Berichte                   

                                                                                                                          

Hier fanden früher die Spieler, Eltern, Vorstand und Freunde der Mannschaft in einem geschützten Bereich immer kurzfristig die aktuellsten Informationen. Dafür wird dieser Bereich heute nicht mehr benötigt. Stattdessen enthält dieser Bereich heute überwiegend ein Archiv von Berichten vergangener Spiele und "Taten", die sich im Laufe der Zeit gesammelt haben. Wer mag, kann da gerne durchblättern.          

                                                                                                                                                        

Es werden auch neue Berichte zum Nachlesen ergänzt bzw. abgelegt. Sofern ein "Gast"  hier etwas eintragen möchte, wäre dies theoretisch möglich. Allerdings durchläuft jede Eingabe einer Freigabe-Abfrage und wird insofern nicht automatisch veröffentlich.     

__________________________________________________________________________________


28. April 2013, 12:36

Spielverlegung gegen Buchholz

Die Verlegung des Spiels gegen Buchholz läuft gerade. Es wird der 04.​06.​13, 18.​30 Uhr in Borstel. Bitte freihalten! Der Platz ist dort frei gewesen und alle Spieler können. Leo hat Klavier, weshalb das Spiel auf 18.​30 Uhr gelegt wird, sodass er schnellstmöglich nachkommt und es knapp schaffen kann.

Sollte dort also noch eine entscheidende Konstellation um die Meisterschaft für uns und/​oder Buchholz zu dem Zeitpunkt bestehen, sind wir zumindest komplett und können es spannend machen.

Beste Grüße
Michael

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. Februar 2013, 12:37

Morgen ist Endrunde

Das war sicher eine der stärksten Hallenserien, die wir in der Vergangenenheit gespielt haben. Vieles sah richtig gut aus und 6 (!​) Turniersiege hatten wir sicher noch nicht. Das Ziel, zur Endrunde zu kommen, konnte erneut erreicht werden. Diesen Höhepunkt jeder Hallensaison nehmen wir nun ganz entspannt an, geniessen den Tag und versuchen, unser Spiel zu spielen. Die Konkurrenz ist natürlich stark und der Sieger wird sich am Ende über die Tagesform und vielleicht auch etwas Glück ergeben. Wir sind - wenn es läuft - sicher in der Lage, eine sehr gute Rolle zu spielen. Wir nehmen es einfach wie es kommt und freuen uns auf den Tag. So hat es ja schon mal geklappt, dass wir ganz weit gekommen sind .​.​. .

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Februar 2013, 13:08

(Vorläufige) Kader für Turniere am 09. und 10.02.2013 (Heidenau/Lüchow)

Am vergangenen Samstag beim Training habe ich mit den Anwesenden des Teams die kommenden Turniere und Kaderzusammenstellungen durchgesprochen. Hier für alle nochmal sicherheitshalber zusammengefasst:

09.​02.​13 (Zwischenrunde Kreismeisterschaft in Heidenau):

Robin
Matteo, Leo
Timo, Lukas
Henry, Marc-André
Fabian, Hendrik und Abdulbasit

Treffen ist 8.​30 Uhr in Luhdorf (Alle! da voraussichtlich Umziehen und leichtes Warmspielen/​"Aufwecken" in unserer Halle)


10.​02.​2013 (Wendland Cup in Lüchow): TREFFEN ist 9.​00 Uhr in Luhdorf.

Niclas,
Andreas, Joshua und Luis stehen fest.

5 weitere Spieler werden noch dazu kommen. Bitte haltet Euch wie besprochen alle (!​) dafür frei. Wir werden Samstag sehen, wer besonders fit/​müde/​verletzt/​krank ist bzw. viel oder weniger gespielt hat und daraufhin die endgültige Zusammenstellung kurzfristig festlegen. Bisherige Reihenfolge wäre in etwa: Leo, Henry, Fabian, Marc-André, Abdulbasit, Timo, Lukas, Hendrik, Matteo.

Bei Rückfragen ruft mich gerne an oder schreibt mir eine eMail!

Michael Arndt

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Dezember 2012, 11:33

Achtung: VORLÄUFIGE Turnierkader für Dezember und Januar

Nachfolgend findet Ihr auf dieser Seite zur ungefähren Planung die VORLÄUFIGEN Turnierkader für die Turniere im Dezember und Januar.

Das Ziel ist NICHT eine vollständige Gleichverteilung, sondern dass wir immer sportlich sinnvolle Zusammenstellungen erreichen UND jeder Spieler zu mindestens drei Turniereinsätzen in den rd. fünf Wochen kommt. Im Februar werden wir dann MINDESTENS noch das Halbfinale der Kreismeisterschaft sowie den Wendland-Cup spielen. Wie sich dafür die Kader zusammenstellen werden, kann ich heute noch nicht sagen, sondern es wird sich u.​a. aus meinen Eindrücken der vorherigen Turniere ergeben. Sicher ist allerdings auch dort, dass alle Spieler des Kaders für das Wochenende (09.​/​10.​02.​13) zum Einsatz kommen werden!​!

WICHTIG: Bitte bedenkt, dass die u.​g. Turnierkader VORLÄUFIG bzw. TENDENZIELL sind und Euch allen die Planungen etwas erleichtern sollen. Verschiedene Aspekte wie Krankheit, Verletzung, besonders gute/​schlechte Trainingsbeteiligung bzw. -leistung oder sonstige unvorhergesehene Punkte können zu Veränderungen/​Verschiebungen führen. Bei den meisten Einträgen wird auch durch ein notiertes (NN) deutlich, dass unter verschiedenen Gesichtspunkten jeweils noch ein Platz besetzt werden kann/​wird. Die ENDGÜLTIGEN Turnierkader werde ich stets in der Woche vor den Spielen beim Training besprechen. Bei gravierenden, absehbaren Veränderungen werde ich das im Vorwege frühstmöglich ankündigen, damit sich die betreffenden Spieler, die nachrücken, darauf einstellen können (inkl. Eltern).

Sofern Ihr feststellt, dass ich mich trotz größter Mühe irgendwo irrtümlich versehen und einen Spieler vorläufig nominiert habe, der sich für den Tag längst abgemeldet hatte (was bei uns in der Halle längst nicht so ein großes Problem darstellt wie zu den Feldspielen), so sprecht mich bitte umgehend an. Ich nehme dann gleich Veränderungen in den u.​g. Blogs vor.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Beste Grüße und auf eine schöne und erfolgreiche Turnierzeit!

Michael


16. Dezember 2012, 11:13

Kader für: 20.01.13 in Fleestedt

Robin (Tor)

Leo, Luis (krank), Timo, Joshua.

Abdulbasit (angeschlagen), Fabian, Henry, Lukas (angeschlagen), Hendrik (letzten beiden Spiele).

Hier sind unsere St. Jakobus Konfirmanten angehalten den Gottesdienst zu besuchen (am 19.​01. ist Blockunterricht). Folglich befanden sich diese fünf Jungs vorläufig komplett nicht im Kader.

Abfahrt in Luhdorf: Um 10.​00 Uhr.


16. Dezember 2012, 11:09

Kader für: 13.01.13 in Brinkum/Stuhr

Niclas (Tor)

Timo, Matteo, Andreas, Joshua.

Hendrik, Marc-André.

Turnierbeginn ist 12.​00 Uhr / erstes Spiel JFV: 13:​00 Uhr). Abfahrt in Luhdorf voraussichtlich um ca. 10.​15 Uhr.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Dezember 2012, 11:06

Kader für: 12.01.13 Rückrunde in Brackel

Robin (Tor)

Leo, Luis, Joshua, Matteo.

Henry, Fabian, Timo, (plus Hendrik da Abdulbasit und Lukas verletzt!

Spielbeginn ist wieder 10.​00 Uhr. Treffen in Luhdorf: 9.​00 Uhr und in Brackel direkt (Fabian, Henry, Joshua) um 9.​20 Uhr.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Dezember 2012, 11:03

Kader für: 05.01.13 Neustädter Wanderpokal, Bremen

Robin (Tor)

Matteo, Leo, Fabian, Lukas.

Hendrik, Marc-André, Henry.

Turnierbeginn ist 10.​30 Uhr. Treffpunkt voraussichtlich um 8.​45 Uhr in Luhdorf.

Wir fahren mit den Firmenautos von Karsten und mir, sodass uns keine Fahrtkosten und für weitere Eltern kein Zeitaufwand entstehen. Wir bekommen die maximal acht Jungs so mit. Notfalls kann ich auch den Bus nehmen und bekomme so auch alle Jungs mit (Fahrt dauert aber etwas länger)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Dezember 2012, 10:55

Kader für: 29.12.12 in Luhdorf

Robin (Tor)

Matteo, Timo, Andreas, Luis.

Fabian, Marc-André, Joshua, (NN = Leo, Lukas, Hendrik = jeweils ein Spiel zum Auffüllen/​Entlasten).

Turnierbeginn wird 14.​00 Uhr sein. TREFFEN ist um 13.​00 Uhr! Es wäre gut, wenn ALLE Spieler der Mannschaft da wären; es gibt auch nebenher gut zu tun (Unterstützung Turnierleitung (wie letztes Jahr), Verkauf, gemeinsames Mannschaftsfoto uvm).

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Dezember 2012, 10:46

Kader für: 28.12.12 in Neetze

Niklas (Tor)

Andreas, Matteo, Leo, Lukas.

Henry, Hendrik, Abdulbasit, (NN = Marc-André).

Turnierbeginn wird 17.​00 Uhr sein. Treffen voraussichtlich um 15.​45 Uhr (Umziehen in Luhdorf)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 3

 

 

 

___________________________________________________________________________________